Liebe Eltern,

bei den WandseWichten ist immer etwas los. Jeden Tag erleben die Kinder hier kleine und große Abenteuer – sei es beim Toben im Bewegungsraum, beim Erforschen der Hochebenen, beim Malen und Bauen, oder in der Rolle des tapferen Ritters im Rollenspielraum.
Was die Kinder gemeinsam unternehmen, welche Entdeckungen sie machen und was für großartige Kunstwerke entstehen, zeigen wir in Form von kurzen Beiträgen und Fotos auf unserer Facebook-Seite. In regelmäßigen Abständen geben wir hier kleine Einblicke in den Alltag der WandseWichte.
Dabei achten wir selbstverständlich darauf, dass die Persönlichkeitsrechte der Kinder gewahrt werden. Somit landen nur solche Fotos im Netz, auf denen Ihre Kinder nicht eindeutig zu erkennen sind (z.B. nur Hände, die etwas halten, basteln o.ä., oder Kinder von hinten bzw. oben, so dass kein Gesicht zu sehen ist.). Falls Sie auch das nicht wünschen, Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns gern ansprechen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch auf unserer Facebook-Seite.